TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine
-

Blutspende Termin in Rabber

Am 22.10.2021 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str. 94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Lintorf

Am 19.11.2021 findet von 17:00 - 20:00 Uhr die Blutspende in Lintorf, Aula Grundschule, Bühenkamp 10, 49152 Bad Essen-Lintorf, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 13.12.2021 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen