TermineTermine

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine
-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 20.02.2023 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 15.05.2023 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 12.06.2023 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin im DRK Zentrum Wittlage

Am 14.08.2023 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, DRK-Sozialzentrum, Lindenstr. 193, 49152 Bad Essen-Wittlage, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Rabber - Sultan Murad Moschee

Am 29.09.2023 findet von 14:30 - 19:30 Uhr die Blutspende in Rabber, Sultan Murad Moschee, Buersche Str. 94, 49152 Bad Essen-Rabber, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen

-

Blutspende Termin in Bad Essen

Am 09.10.2023 findet von 15:30 - 20:00 Uhr die Blutspende in Bad Essen, Grundschule, Niedersachsenstr. 22, 49152 Bad Essen, statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen